Blog

17. Weihnachtstauchen der Ostseebasis Rerik, 05.12. – 07.12.2014

17. Weihnachtstauchen der Ostseebasis Rerik, 05.12. – 07.12.2014

Auch dieses Jahr hat Christian Wendt wieder zum alljährlichen Weihnachtstauchen an seiner Tauchbasis in Rerik eingeladen. In einer gemütlichen und angenehm beheizten Festhalle wurden schon am Freitag die ersten Gäste begrüßt, tolle Eindrücke der Reisen des vergangenen Jahres präsentiert und mit Getränken sowie warmen Speisen auch für das leibliche Wohl gesorgt, bevor am Samstag das eigentliche Event starten sollte.

Knapp 200 mutige Taucher wagten sich bei sommerlichen 3 Grad an der Luft und 4 Grad Celsius im Wasser zum Tauchen „unterm Tannenbaum“, wo die Nummern für die abendliche Tombola zu finden waren. Tolle hochwertige Preise winkten den Teilnehmern. Neben einem Fusion 52X und dem neuen Smart von Mares gab es Reisen und vieles mehr zu gewinnen. Natürlich konnten sich auch alle Gäste die Mares Neuprodukte anschauen und ausführlich erläutern lassen.

IMG_0880 IMG_0896

Alle, die sich nicht auf ihr Glück verlassen wollten, konnten zuvor noch allerlei für den guten Zweck ersteigern. Die Erlöse kamen vor allem einem autistischen Mädchen zu Gute, dem damit eine Delfintherapie ermöglicht wurde.

Ein großartiges Feuerwerk rundete das Rahmenprogramm ab, bevor die Party startete, auf der ausgelassen bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt wurde.

 

Autor

Keine Kommentare zu “17. Weihnachtstauchen der Ostseebasis Rerik, 05.12. – 07.12.2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*