Blog

BIG FISH – Fotoworkshop mit Marc Stickler

BIG FISH – Fotoworkshop mit Marc Stickler

Ambitionierte Hobbyfotografen aufgepasst! Marc Stickler aus unserem Mares Fototeam wird im Rahmen einer Tauchsafari auf den Malediven einen „Big Fish – Fotoworkshop“ halten. Wer vom 21. – 28.03.2015 noch keinen Urlaub gebucht hat, sollte dies schnell nachholen, um sich diese großartige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen.

manta-lembongan-indonesia1-Bearbeitet

Dieser Liveaboard ist ganz auf die Ansprüche von Hobbyfotografen ausgelegt, die ihre Fertigkeiten auf das nächste Level bringen wollen. Marcs Erfahrungen aus zahlreichen Workshops und seinem Studium der Biologie werden euch nicht nur zum perfekten Foto verhelfen, sondern auch zu neuen Erkenntnissen über dieUnterwasserwelt.UW_Palau-10

 

Nach dem Gewinn zahlreicher Preise ist Marc als Nikon und Seacam Botschafter weltweit bei verschiedenen Wildlife Projekten im Einsatz. Seine beeindruckenden Fotos konnte er im vergangenen Jahr erstmalig auf einer eigenen Ausstellung in London präsentieren. Die Begeisterung für die marine Flora und Fauna, die sich in seinen Bildern widerspiegelt, wird diesen Workshop zu einem großartigen Erlebnis für euch machen!

  • Großfischfotografie
  • Makrofotografie
  • Schwarz/Weiß Fotografie
  • Landschaftsfotografie und mehr…

Neben diesen Themenschwerpunkten steht Marc euch natürlich jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, damit ihr eure Urlaubshighlights auch fotografisch ein Hingucker werden. Für tolle Motive sollte auf den Malediven gesorgt sein. Im 3mm-Anzug lassen sich entlang wunderschöner Riffe Großfische wie Mantas, Walhaie, Graue Riffhaei oder Meeresschildkröten beobachten.

 

Weitere Informationen gibt’s auf www.marcstickler.at.

 

DSC8364-Bearbeitet

UW_Philippines-12

 

 

 

 

Autor

Keine Kommentare zu “BIG FISH – Fotoworkshop mit Marc Stickler

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*