Blog

Boot – Show 2015

Boot – Show 2015

Hier die Eindrücke von Rene Trost, der in diesem Jahr das erste Mal mit dem Mares Team auf der Boot in Düsseldorf teilnahm:

Alles drehte sich um das Thema Wassersport an der Boot vom 17.1.2015 – 25.1.2015 was für mich natürlich ein riesen Highlight war. Unter anderem auch, weil das für mich meine erste Boot überhaupt war. Aber es war auch der erste gemeinsame Auftritt für Mares und SSI, der wirklich für Aufsehen gesorgt hat und einfach ein voller Erfolg war!

Für mich war es natürlich einfach cool den Leuten am Stand über SSI Freediving Auskunft zu geben und Trainings Tipps und Erfahrungen weiter zu geben. Aber auch als Berater für Mares, über Masken und Flossen bis hin zu den Freediving Tauchanzügen mit Rat und Tat dem Kunden beiseite zu stehen. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass man mit Mares und SSI immer gut beraten ist!

Schön war es natürlich auch, mal alle persönlich kennen zu lernen und live zu sehen. Und selbstverständlich auch mal das Gesicht hinter der freundlichen Stimme zu sehen wenn man Material bestellt oder sonst eine Auskunft braucht! Aber auch Freunde zu treffen und neue Freunde kennen zu lernen.

Auch das gemeinsame Foto Shooting des Pro- Teams mit Nik Linder und Christian Redl war einfach genial, und ihr dürft gespannt sein auf unsere gemeinsamen Fotos, die von dem Top Fotografen Marc Stickler in Szene gesetzt wurden. Super Job Marc, vielen Dank!

Ein herzliches Dankeschön aber auch an Mares und SSI, für die Unterstützung und den freundlichen Empfang in eurer „Familie“! Und für mich eine unvergessliche Boot 2015!

Hoffe wir sehen und bald wieder!
Liebe Grüsse
Rene

Autor

Keine Kommentare zu “Boot – Show 2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*