Blog

Das Mares Team geht Freitauchen!

Das Mares Team geht Freitauchen!

Am kommenden Wochenende ist es nun soweit. Simon und ich werden beim Dive Center Paradise in München am Freitauchkurs mit Christian Redl teilnehmen. Für uns beide stellt dies eine absolute Premiere dar, bisher waren wir ja doch eher dem Gerätetauchen verfallen. Grund genug, es nun endlich mal auszuprobieren und uns auch mehr mit den Freediving Produkten in der Praxis vertraut zu machen.

Kamera und GoPro sind geladen und werden uns das Wochenende über begleiten.

Wir freuen uns auf die nächsten zwei Tage und danken dem DCP bereits jetzt für die kurzfristige Möglichkeit, am Seminar teilzunehmen!

Autor

Keine Kommentare zu “Das Mares Team geht Freitauchen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*