Blog

Events: Testwochenende am Kreidesee Hemmoor

Events: Testwochenende am Kreidesee Hemmoor


In Summe ca. 1600 Kilometer später sind wir jetzt wieder zurück vom Testwochenende am Kreidesee Hemmoor. Unser Dank gilt dem gesamten Team um Holger Schmoldt von der Tauchbasis Kreidesee!

Obwohl der Sommer den Weg nach Hemmoor nicht gefunden hatte, fanden sich doch ca. 250 Taucher über das Wochenende am See ein.Mares_Testevent

 Neben der Möglichkeit, kostenlos Produkte zu testen, wurden zwei Gewinnspiele (Sachpreise und eine U-Boot Fahrt im Kreidesee) durchgeführt und am Abend, bei Dekobier und Grillwurst, in netter Runde am Lagerfeuer bis spät in die Nacht gefachsimpelt.

Mares_Testevent

Die Gewinner des Schätzspiels durften sich neben der Fahrt mit dem U-Boot über einen Nemo Wide, einen Puck Pro und eine Cruise X-Strap Tasche freuen. Glückwunsch!

Mares_Testevent

Mares_Testevent

Am kommenden Wochenende sind wir in Murten in der Schweiz anzutreffen.

Autor

Keine Kommentare zu “Events: Testwochenende am Kreidesee Hemmoor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*