Introducing

Fusion 52X

Gestatten: FUSION 52X

The new benchmark in
high-performance regulators

Fusion 52X

Modifizierter Bypass

Ein um 77% gesteigerter Luftdurchsatz und die optimierte Luftführung sorgen für höchste Performance und besten Atemkomfort.

Bypass

Paolo Cappucciati, Berufstaucher & Instructor

"Ich habe den Fusion 52X während 600 Tauchstunden beim Berufs- & Sporttauchen seit Februar 2014 getestet.
Die Arbeitstauchgänge fanden in verschmutztem und kontaminiertem Wasser sowie in Hafenbecken statt. Der Atemregler funktionierte beim Zementieren, Absaugen von Sand und beim Schweißen, genauso wie beim normalen Sporttauchen. Ich fühle mich privilegiert, dieses tolle Produkt testen zu dürfen."

Bypass

Neuer Luftduschenknopf

Einfaches Ausblasen auch mit dicken Handschuhen.

Luftdusche

Fusion 52X
- Ein starkes Team

Erste Stufe MR52X mit satinierter Oberfläche und dem neuen A.C.T. Ventil. 600% längere Haltbarkeit.

Oktopus

Twin Power und VAD+ System

Einmaliger Atemkomfort dank Twin Power mit VAD+ System. Zum ersten Mal in der Geschichte der Mares Atemregler kann per Verstellung an der zweiten Stufe der zusätzliche Turbo aktiviert werden.

VAD+

Werte, die überzeugen

VAD+
< >