Blog

justaddfriends.de reloaded!

justaddfriends.de reloaded!

Ein fröhliches „Hallo“ an alle Mares Fans und Tauchsportbegeisterte!

Nachdem es einige Monate sehr ruhig um die justaddfriends.de Seite war, sind wir nun zurück. Mit einem frischen Layout, einem neuen Konzept und vielen Ideen!

Zukünftig werden wir Euch hier Informationen zu einer Vielzahl von Themengebieten liefern, u.a. Erläuterungen zu technischen Aspekten, eigene Test- und Erfahrungsberichte, Events, Branchentrends sowie haufenweise Hintergrundinformationen und Einblicke in die Mares Familie.

Da dürfen Schmankerl aus dem Leben unseres Praktikanten natürlich nicht fehlen!
Auch die interkulturelle Semmel-Weckle-Debatte im Mares-Team ist noch nicht ausgestanden, obwohl die Schwabenfraktion zwischenzeitlich in der Unterzahl ist. Wir werden berichten!

Wir, das sind Simon (Produktmanager) und Marco (Promotion Manager & technischer Trainer), werden hier hoffentlich in regelmäßigen Abständen für Euch bloggen und Euch mit Infos rund um Mares versorgen.

Aktuell ist der Blog noch sehr leer, daher werden wir umgehend beginnen, den Blog mit Inhalt und Leben zu füllen. Natürlich hoffen wir auch auf viele Kommentare und gute Diskussionen mit Euch!

Wir wünschen Euch nun viel Spass beim Lesen und fleißig kommentieren!

Bis demnächst

Simon (re.) & Marco (li.)

Simon & Marco

Autor

Keine Kommentare zu “justaddfriends.de reloaded!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*