Blog

Manta Romance – Nik Linder bei seinem ersten Date seit Ewigkeiten

Manta Romance – Nik Linder bei seinem ersten Date seit Ewigkeiten

In einem älteren Beitrag hat Nik Linder bereits über seinen „Ausflug“ nach Socorro berichtet. Nach langer Verweigerung hab ich nun doch das Video angesehen,  das dort entstanden ist, und möchte es nicht nur mit euch teilen, sondern kurz in Worte fassen, wie sehr ich Nik seither nicht mehr mag! Nicht, dass er einfach nur an meiner Traumdestination tauchen durfte, dass ich ihm das Equipment dafür geschickt habe, dass ich aus meinem Bürofenster in den Regen geschaut und geträumt habe und lieber Neopren als Jeans getragen hätte… Nein, der liebe Nik hat’s auch noch drauf bei schlechtesten Bedingungen mit einem Atemzug auf 30 Meter Tiefe abzutauchen und ein sexy Tänzchen mit einem Manta hinzulegen! Ok, „sexy“ lag wahrscheinlich am neuen Mares Freediving Anzug.

Aber Spaß beiseite! Jeder der Nik kennt, weiß was für ein sympathischer Kerl er ist und wie sehr er für diesen Sport lebt. Darum habe ich ihm das total gegönnt! Aber wehe, du nimmst mich beim nächsten Mal nicht mit!

Marcel

Manta Romance – Above & Below Socorro, Part #1 from Behind the Mask on Vimeo.

Autor

Keine Kommentare zu “Manta Romance – Nik Linder bei seinem ersten Date seit Ewigkeiten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*