Blog

Mares Ambassador Doris Hovermann über Opencell Freediving Anzüge

Mares Ambassador Doris Hovermann über Opencell Freediving Anzüge

Wo kann man einen Opencell Freediving Anzug anprobieren, oder sogar probetauchen?

Bisher bietet das kaum ein Shop an. In Abstimmung mit freediving Expertin und Mares Botschafterin Doris Hovermann ist das jetzt möglich. Ihr könnt die Mares Instinct Reihe testen und probe tauchen. So wisst ihr bereits vor dem Kauf, ob es die richtige Passform für euch ist, und welcher Anzug der richtige für eure Ansprüche ist. Doris wird euch den richtigen Umgang zeigen und gibt wichtige Pflegetipps.

Bei opencell Anzügen Haben „Neulinge“ oft bedenken, wie:

„…einen opencell Anzug muss man ja mit Wasser oder Gleitmittel anziehen, und man ist dann ja nass!“

  • Richtig, aber wollten wir nicht eh zum Tauchen gehen?“

„Ist er nicht zu empfindlich?“

  • Doris zeigt euch den korrekten Umgang mit der Ausrüstung. Dann habt ihr lange Freude an dem Instinct Anzug.

O-Ton Doris: „Bei mir ist der im Dauereinsatz und hält überraschend gut. Ich habe auch den Vergleich zu anderen Fabrikaten und bin von der guten Qualität überzeugt!“

In den letzten Wochen haben sich schon einige freediver wärend Doris‘ Kurse oder Coachings vom Tragekomfort überzeugt. Bei allen kam der Instinct Anzug ausgesprochen gut an!

„Ich geb‘ den nicht mehr her!“

Oder

„Der ist ja viel wärmer als mein Scuba Anzug!“ waren nur einige der O- Töne.

Probiert es auch mal aus!

 

 

Bei Interesse wendet euch gerne an

Doris Hovermann

Kontakt:

WWW.wetpage.de

 

 

Autor

Keine Kommentare zu “Mares Ambassador Doris Hovermann über Opencell Freediving Anzüge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*