Blog

Michael Weberberger erfolgreich beim Underwater Photo Marathon

Michael Weberberger erfolgreich beim Underwater Photo Marathon

Bereits im vergangenen Jahr durften wir uns über Zuwachs in unserem Foto Team freuen. Es wäre sicherlich falsch, Michael Weberberger als aufstrebenden Youngster zu bezeichnen. Dafür hat er ein paar Jährchen zu viel auf dem Buckel. Entschuldigung, Michi…  😉 Umso besser trifft aufstrebend zu. Mit tollen Fotos konnte er auf verschiedenen Wettbewerben glänzen und einige Publikationen erzielen. Sein Abschneiden beim Underwater Photo Marathon, bei dem Mares als Hauptsponsor auftritt, möchte ich als Anlass nutzen, ihn als neues Teammitglied vorzustellen.

CreativityFashion Best of show Ambient

Michael selbst zu seinem Ergebnis:

„Am letzten Wochenende fand in Zagreb die Siegerehrung des 4. Underwater Photo Marathon statt.  Danke an Damir Zurub (amtierender Weltmeister) und sein Team für die  perfekt organisierte Veranstaltung. Bei dem ständig wachsenden Wettbewerb mit 381 Teilnehmern aus 37 Ländern wurden die Gewinner in DSLR- und der Kompaktklasse in  jeweils sechs Kategorien von einer internationalen Jury ermittelt. Das für mich sehr erfreuliche Ergebnis brachte mir durch einen ersten Platz in „Cold and Fresh Water“ , Platz 2 in der Makro – Kategorie und gute Ergebnisse in den anderen Kategorien den Gesamtsieg des Wettbewerbs ein. Die Unterwasserfotografie ist für mich ein ständiger Lernprozess und ich bin immer auf der Suche nach nicht alltäglichen  und neuen Ideen. Ich hoffe auch in Zukunft mit meinen Fotos eine Bereicherung in der Unterwasserfotografie zu sein. Danke auch für die großartige Unterstützung von Mares!“

Portfolio (5) Portfolio (4) Portfolio (2)

Herzlich willkommen im Team! Wir freuen uns die Zusammenarbeit!

MakroUnbenannt-112377836_951491904906645_3884217681614760289_o

Autor

Ein Kommentar to “Michael Weberberger erfolgreich beim Underwater Photo Marathon”

  1. Weberberger Michael 24. März 2016 - Antworten

    Hallo ich freue mich sehr über die Herzliche Aufnahme in eurer Team , durch eure umfangreiche Produktpalette und eurer Unterstützung werden Projekte in Zukunft überhaupt realisierbar sein. Also dann Frohe Ostern wünscht euch der Alte 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*