Blog

Nik Linder erfolgreich bei den süddeutschen Meisterschaften

Nik Linder erfolgreich bei den süddeutschen Meisterschaften

Das Mares Freediving Team hat zugeschlagen! Nik Linder hat am vergangenen Wochenende erfolgreich den Titel „Süddeutscher Meister im Apnoe und Streckentauchen 2013“ geholt. Dabei hat er sich in den Disziplinen Zeit- (Statik) und Streckentauchen (Dynamik) mit einer Zeit von 6 Minuten und einer zurückgelegten Strecke von 132m gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt.

Die Veranstaltung wurde vom Tauchclub Uni Stuttgart Manatees e.V in Kooperation mit AIDA Deutschland e.V. durchgeführt. Mehr zur Veranstaltung und die offiziellen Ergebnisse findet ihr hier.

Wir freuen uns über den Erfolg und gratulieren Nik herzlich für den gewonnen Titel!

Weiter so!

 

Autor

Keine Kommentare zu “Nik Linder erfolgreich bei den süddeutschen Meisterschaften

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*