Blog

Sommerfest am Baggersee in Diez mit Chris Redl

Sommerfest am Baggersee in Diez mit Chris Redl

Letztes Wochenende war es wieder so weit: das alljährliche Sommerfest am Baggersee in Diez hat statt gefunden. Veranstalter des großartigen Spektakels ist das Auquanaut Tauchzentrum und dessen Geschäftsführer Heiko Geisen.

An beiden Tagen kamen ca. 200 tauchsportbegeisterte Besucher nach Diez zum Baggersee. Auch wenn sich das Wetter etwas regnerisch zeigte, war die Stimmung trotzdem sommerlich gut 🙂

Viele namhafte Hersteller waren angereist, um jede Menge neues Material für Euch zum Testen zur Verfügung zu stellen. Wir von Mares waren selbstverständlich auch vor Ort.

Teststand

Es gab auch an beiden Tagen eine Tombola mit tollen Preisen, wie einem Tauchcomputer, einem hochwertigem ABC-Set und einem Tauchanzug. Für eine zusätzliche Überraschung sorgten wir von Mares mit einer Unterwasserschatzsuche (diese hatte sich bereits in Hemmoor als Unterhaltungsfaktor bewehrt) und einer SSI Schnitzeljagd, die ebenfalls eine spannende Abwechslung unter Wasser bot. Um die Schnuppertaucher in diesem Zuge auch gebührend zu bedenken wurde unter allen Teilnehmern ein SSI Open Water Kurs verlost.

Beratung_4

Ein besonderes Highlight war jedoch unbestritten der Freediving Schnupperkurs von unserem Mares Freitaucher Christian Redl. Als Weltrekordhalter und SSI Freediving Instructor bietet er natürlich eine der besten Gelegenheit, um sich im Freediving mal auszuprobieren.

So konnte das Fazit aller Teilnehmer des Sommerfestes am Baggersee in Diez nur positiv ausfallen: „Ein tolles Event, auf dessen Wiederholung man sich jetzt schon freut!“

 

Euer Mares-Team

Autor

Keine Kommentare zu “Sommerfest am Baggersee in Diez mit Chris Redl

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*