Blog

Tauchen mit Daniela

Tauchen mit Daniela

Gestern war es endlich soweit. Unsere Marketing Assistenz Daniela (links im Bild) hat sich mit Simon und mir in den See getraut. Daniela ist OWDlerin und hatte ihre Premiere im Süßwasser. Nach anfänglicher Eingewöhnungs-phase haben wir dann eine ausgedehnte Runde durch den See gedreht.

 

 

Daniela: „Es war nicht so kalt wie befürchtet (Anzug: 2nd Skin) und ich freue mich schon auf den nächsten Tauchgang!“

Simon hat die Gelegenheit genutzt, den neuen Flexa Therm HT-Anzug und die Razor Carbon Freitauchflossen auszuprobieren.

Simon: „Bei 12° Wassertemperatur waren 60 Minuten gut möglich. Das Ultrastretch Neopren macht den Anzug sehr angenehm zu tragen. Der für mich zunächst ungewohnte Querreißverschluss am Rücken war Unterwasser dann nicht mehr spürbar.“

Ich (Marco) war mit Trockie Tech Fit und unserer Vollgummiflosse Power Plana unterwegs. Der Vortrieb der Flosse ist super. Nach 60 Minuten ausgedehntem Testen mit allen möglichen Kickarten und vielen zügigen Passagen gab es dann noch einen kleinen Wadenkrampf zum Abschluss. Das war dann eindeutig das Signal, Feierabend zu machen. Eine gewisse Grundfitness ist für diese Flosse also sehr zu empfehlen.

Die GoPro Hero 3 Black Edition war natürlich auch dabei. Licht und Sicht waren gestern sehr gut.

mares quattro+ flamingo
Die Stelle am Steg hat es uns einfach angetan.
echinger weiher

 

Hier noch ein kleines Video vom gestrigen Tauchgang. Diesmal weniger Produkt und dafür mehr See.

Autor

Keine Kommentare zu “Tauchen mit Daniela

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*