Blog

Tauchsport Käser eröffnet am 27. Mai in Zürich

Tauchsport Käser eröffnet am 27. Mai in Zürich

Mehr als nur ein neuer Tauchladen

Tauchsport Käser aus Bern eröffnet am 27. Mai 2017 am Stauffacherquai 54 in Zürich einen neuen Store für alle Taucher, Schnorchler und Schwimmer. Neben Qualität, Service und Kompetenz stehen das Einkaufserlebnis und die Verfügbarkeit der Ware im Vordergrund. Ein erfahrenes und motiviertes Team beraten Kunden auf über 320m2. Als PADI 5* Center können Tauchkurse für Einsteiger wie für Profis angeboten werden.

Zürcher Führung

Der Standort Zürich ist kein Berner Aussenposten, sondern ein eigenes Geschäft unter Zürcher Führung. Mit-Geschäftsführer & Partner ist Bruno Tüscher, ein in Zürich bestens bekannter und verankerter Fachmann, welcher zuvor lange in einem anderen Tauchshop in Zürich federführend war. «Ich freue mich enorm auf die neue Herausforderung. Bisher nahmen viele Kundinnen und Kunden den Weg vom Raum Zürich nach Bern in Kauf, weil es so etwas wie Tauchsport Käser in Zürich nicht gab. Ich bin mir deshalb sicher, dass wir auch hier Erfolg haben werden.» Unterstützt durch Co-Geschäftsführer & Partner André Fahrni und dem „Bärner Meitschi“ Prisca Volken im Verkauf, ist das Team schlagkräftig aufgestellt.

Ein Fachgeschäft für alle Wassersportbegeisterten

Tauchen hat längst nichts mehr mit dunklen Läden zu tun, in denen sich die Freaks treffen und «normale» Menschen schräg angeschaut werden. Tauchen ist heute eine Trendsportart, die alle ausüben können, wie die vielen Brevetierungen zeigen. Tauchsport Käser hat dies schon lange erkannt. So bietet man in Bern seit Jahren mehr als nur Qualität, Service und Kompetenz. «Wichtig sind auch das Einkaufserlebnis und dass das Tauchmaterial sofort verfügbar ist. Es bringt ja nichts, wenn man in die Ferien fliegt und die Bestellung erst nach der Rückreise geliefert wird», ist sich Daniel Schmid, Geschäftsführer von Tauchsport Käser in Bern bewusst. Dieses Konzept wird nun auch im neuen, hellen und modernen Fachgeschäft am Stauffacherquai 54 in Zürich umgesetzt. Eckpfeiler des Angebotes sind Kurse, ein Reisebüro für Tauchferien, hochwertige Ausrüstung und Mode rund um Wassersport.

Käser Zürich ist ein Flagship Store von Mares und Fourth Element und Key-Partner von Suunto, O‘Neill und Light & Motion. Dazu werden alle anderen relevanten Marken der Tauchbranche angeboten. Wie in Bern ist Tauchsport Käser Zürich selbstverständlich ein PADI 5 Star Center. Und weil bei Käser auch der Spass nicht zu kurz kommen darf, wird an der Bar lokales Amboss Bier ausgeschenkt.

TAUCHSPORT KÄSER ZÜRICH AG

Stauffacherquai 54

8004 Zürich

zuerich@tauchsport-kaeser.ch

044 291 94 94

 

 

Autor

Keine Kommentare zu “Tauchsport Käser eröffnet am 27. Mai in Zürich

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*