Blog

TiefenRausch – Ein Abenteuer unter Wasser

TiefenRausch – Ein Abenteuer unter Wasser

Der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz hat sich in den letzten Jahren mit einigen Großmäulern im Tierreich eingelassen. Er ist mit Haien, Orcas und Belugawalen getaucht und hat einmalige Begegnungen mit dem größten Fisch der Erde gehabt. Er stürzt sich dabei begeistert ins Eiswasser der Arktis wie in tropische Korallenriffe und lauscht den Gesängen der Buckel- und Belugawale.

Picture by Uli Kunz - www.kunzgalerie.dePicture by Uli Kunz - www.kunzgalerie.deuli_kunz_tiefenrausch_robbe_02

In seiner Show berichtet Uli von abenteuerlichen Expeditionen, von knallig-bunten Nacktschnecken in Unterwasserwäldern, neugierigen Robben in der Nordsee und riesigen Buckelwalen, von denen er im winterlichen Norwegen fast verschluckt wurde. Da er die Begegnung heil überstanden hat, kann er nun auch davon erzählen…

Picture by Uli Kunz - www.kunzgalerie.dePicture by Uli Kunz - www.kunzgalerie.de

Mehr Informationen, Bilder und Videotrailer auf: www.uli-kunz.com

uli_kunz_portrait_farbe_1

 

 

 

 

 

Autor

Keine Kommentare zu “TiefenRausch – Ein Abenteuer unter Wasser

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*