Blog

Wenn die Unternehmensführung gedrillt wird

Wenn die Unternehmensführung gedrillt wird

Nach langer Wartezeit ging es vergangene Woche endlich nach Kroaten. Genaues Ziel: Kron Diving auf Rab, Mission: SSI Extended Range Training und die neue Mares XR Produktlinie testen! Eine bessere Adresse ist für diesen Zweck schwer zu finden. Andreas Kron, SSI International Training Director XR und Tek Diver der ersten Stunde, ist heute weltweit in der Ausbildung von Instructor Trainern tätig. Seine Tauchgänge unternimmt er am liebsten weit jenseits der Sporttauchgrenzen an möglichst unerschlossenen Wracks. Seinem strengen Auge entgehen nur wenige Fehler, so leider auch in unserer Ausbildung, und falls doch, war Seacam Fotograf Gerald Nowak zur Stelle.

Mares XRMares XR-Training Kron Diving, Rab

Was Mares so erfolgreich und einzigartig macht, ist die Begeisterung der Mitarbeiter für die Produkte und das Tauchen. Das gilt für alle Hierarchieebenen. Somit ist es ganz normal, dass auch Sales Director Dusan Runjajic und Vice President Stefan Michl sich mit 60 kg Equipment zum Wasser quälen und sich der anschließenden Videoanalyse stellen, bei der Andreas am meisten zu lachen hatte. Am Ende der Woche war er jedoch mit seiner Arbeit sehr zufrieden und konnte uns ruhigen Gewissens in die XR Welt entlassen.

Mares XR-Training Kron Diving, RabMares XR-Training Kron Diving, Rab

Mein Fazit nach über 20 Tauchstunden in wenigen Tagen:Mares XR

SSI Extended Range bietet jedem fortgeschrittenen Sporttaucher die Möglichkeit eine neue Stufe in Sachen Konfiguration und Beherrschung der eigenen Ausrüstung zu erreichen. Das macht das Tauchen sicherer sowie komfortabler, und öffnet die Türen für neues Terrain. Farther. Deeper. Beyond.

 

Die passende XR Linie von MMares XRares, die ich mit großer Vorfreude erwartet habe, hält dabei absolut, was sie verspricht. Nach den ersten Tauchgängen steht fest, dass sich Doppel-12 und die ein oder andere Stage regelmäßig an mir wiederfinden werden. Die Vorteile einer langen Grundzeit sind einfach nicht weg zu diskutieren.

www.kron-diving.com                          www.unterwasser-bild.de

 

 

 

Autor

Keine Kommentare zu “Wenn die Unternehmensführung gedrillt wird

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*