Blog

Wo unser Plastikmüll landet? Leider da, wo wir Taucher ihn am wenigsten brauchen…

Wo unser Plastikmüll landet? Leider da, wo wir Taucher ihn am wenigsten brauchen…

Wir haben bereits von der Aquapower Expedition berichtet. Ein junges Team rund um die Meeresbiologin Dr. Frauke Bagusche und Pro Surfer Florian Jung hat es sich im vergangenen Jahr zur Aufgabe gemacht, die allgemeine Aufmerksamkeit auf die Problematik des unglaublich hohen Aufkommen von Plastikmüll und dessen Folgen zu lenken. Mares war als Sponsor mit an Board, um dieses tolle Projekt zu unterstützen.

Ihre Reise quer durch den Atlantischen Ozean wird bald als Dokumentation zu sehen sein. Hier schon mal der Trailer:

 

Autor

Keine Kommentare zu “Wo unser Plastikmüll landet? Leider da, wo wir Taucher ihn am wenigsten brauchen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*